Verdiente Heimniederlage gegen den SV Lachen führt zum Showdown in Boos

Die Marschroute vor dem Spiel war klar: Heimsieg holen um als Tabellenführer zum TV Boos zu fahren.
In den ersten Minuten hat man den Willen bei unserer Mannschaft bemerkt, jedoch kam es nach ca. 10. Minuten zu einem völligen Bruch. Leider zeigte man in der ersten Halbzeit die wahrscheinlich schlechteste Saisonleistung. So ging man nach einem Elfmetertor durch Mendler mit 0:1 in die Pause.

Die 2. Halbzeit war wenige Sekunden alt und Steinleitner glich nach Ecke Kreuzer zum 1:1 aus. Leider konnte der psychologische Vorteil des schnellen Treffers nicht mitgenommen werden und so war der Ball meist nur zwischen den 16er zu sehen. Der Gast aus Lachen hatte an diesem Tag den größeren Willen: Spielmacher Notz ging über außen durch und sah Mendler, der beim ersten Versuch noch an Torwart Diepolder scheiterte, jedoch den zweiten Versuch im Tor unterbrachte. Nur 5 Minuten später war es wieder Notz der außen freigespielt wurde und den Treffer zum vorentscheidenden 3:1 erzielte. Wiederum nur 5 Minuten später kam unser TSV zum Anschlusstreffer: Ben Moumen setzte zur Flanke an und diese senkte sich ins lange Eck zum 2:3 ins Tor. Leider gelang es dennoch nicht zur Schlussoffensive anzugreifen und so erzielte wieder Mendler das Tor für die Gäste zum 4:2 Endstand.

Nächsten Samstag um 15:30 Uhr ist das letzte Spiel der Saison. In diesem Spiel geht es um alles: Sowohl beim TV Boos als auch bei unserem TSV Dietmannsried geht es um den Aufstieg in die Kreisliga. Beide Mannschaften spielen im Fernduell mit dem SV Dickenreishausen die Plätze 1-3 aus.

Wir hoffen auf zahlreiche rot-weiße Unterstützung!

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.