Auswärtsniederlage

Nach der Punkteteilung im Derby gegen Untrasried (1:1) und dem Heimsieg gegen Kottern 2 (3:0) musste man sich am vergangenen Samstag in Füssen mit 3:1 geschlagen geben.

Die Mannschaft des TSV Dietmannsried tat sich von Anfang an schwer und leistete sich zu viele Fehler im Spielaufbau. Bereits nach 3 Minuten geriet man nach einem langen Ball in Rückstand. Nach knapp 20 Minuten verwertete Steinleitner eine tolle Hereingabe von Kreuzer zum Ausgleich. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte lief ähnlich wie die erste. Der TSV war bemüht, allerdings ohne sich zwingende Torchancen erarbeiten zu können. Füssen konnte wiederum immer wieder gefährlich auf’s Tor kombinieren und nutze zwei Unstimmigkeiten aus, um den 3:1 Endstand herzustellen.

Am Sonntag geht’s mit dem nächsten Heimspiel gegen Türk Kempten weiter. Anstoß ist um 15 Uhr.

Die zweite Mannschaft spielt um 13 Uhr – Gegner ist der FC Immenstadt 2

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung 🔴⚪

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.