Derbypleite

Zum Heimspiel am Sonntag war der TV Haldenwang zu Gast. Die Gäste mussten dringend punkten, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Der heimische TSV wiederum muss den Abstand zum Tabellenkeller halten bzw. vergrößern. Nach 7 Minuten schlugen die Gäste eine Ecke auf den kurzen Pfosten, an welchem der Stürmer einen Schritt schneller am Ball war und zur Führung traf. Die Heimelf wirkte geschockt und kam überhaupt nicht ins Spiel. Nach 22 Minuten schlugen die Gäste erneut zu. Ein Angriff über außen wurde nur halbherzig geklärt und so kam der Gästestürmer aus dem Rückraum zum Abschluss und erhöhte zum 0:2. Das dritte Gegentor war eine Kopie des zweiten (38. Min) und somit ging es mit einer verdienten 0:3 Führung für die Gäste in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Pfostenschuss der Haldenwanger. Danach fing sich die Heimelf etwas, allerdings lief man nach 53 Minuten in einen Konter. Dieser führte zum 4ten Gegentreffer des Tages und somit waren nun auch die letzten Zweifel aus der Welt geschaffen, um etwas Zählbares in Dietmannsried zu lassen.
Anschließend schaltete der TV H einen Gang zurück, allerdings war die Heimelf nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen. Am Ende blickt man auf eine desaströse Leistung der Heimelf über die gesamten 90 Minuten zurück. Zu keiner Zeit war man in der Lage dem Gegner Paroli zu bieten. Jetzt heißt es Mund abwischen und in der kommenden Woche an den Fehlern zu arbeiten.

Am Sonntag, dem 23.10.22, ist man beim TV Weitnau zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Das Vorspiel unserer Zweiten beginnt um 13 Uhr.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.