Neue Trainer für unsere Herrenmannschaften

Wir möchten noch recht herzlich unsere neuen Trainer der beiden Herrenmannschaften begrüßen.

Die sportliche Leitung des TSV Dietmannsried konnte mit David Flack einen gestandenen Landes- & Bezirksligaspieler für das Traineramt der 1. Mannschaft gewinnen. Er konnte bereits die ersten Trainingseinheiten mit sehr ordentlicher Beteiligung und die ersten beiden Vorbereitungsspiele absolvieren.

Wir freuen uns, mit David einen jungen und ambitionierten Trainer für unsere 1. Mannschaft gefunden zu haben.

Bilder vom letzten Testspiel gegen den TV Haldenwang:
https://www.all-in.de/bilder/fussballbilder/tsv-dietmannsried-und-tv-haldenwang-trennen-sich-mit-unentschieden_mediagalid-13616

Bei der Reservemannschaft des TSV Dietmannsried steht ab sofort Tobias Hoerberg an der Seitenlinie. Ein alter bekannter, welcher noch letzte Saison für beide Mannschaften erfolgreich auflief.

Da Tobi die Mannschaft bestens kennt, genießt auch er vollstes Vertrauen seitens der Vereinsführung.

Wir wünschen beiden einen guten Start & eine erfolgreiche Saison 💪🏼

Hier noch eine Übersicht der anstehenden VorbereitungsspieleSonntag, 16.07., 15.00 Uhr
Pokalspiel
TSV Dietmannsried I – SpVgg Kaufbeuren I

Freitag, 21.07.
17.00 Uhr
BSC Wolfertschwenden I – TSV Dietmannsried I
19.00 Uhr
BSC Wolfertschwenden II – TSV Dietmannsried II

Samstag, 29.07., 13.00 Uhr
SSV Niedersonthofen II – TSV Dietmannsried II

Sonntag, 30.07., 16.00 Uhr
SV Oberegg I – TSV Dietmannsried I

David Flack

Tobias Hoerberg

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.