Siegesserie hält an!!

Beim gestrigen Auswärtsspiel wurde der dritte Sieg in Folge eingefahren.

Bereits nach 4 Minuten schoss Kreuzer das 1:0. Mit der frühen Führung spielte das Team weiter nach vorne und muss durch mehrere, teils hochkarätige Chancen durch Kreuzer das Spiel frühzeitig entscheiden. Allerdings wurden diese nicht genutzt und so verlor man nach ca. 25 Minuten den Faden. In Folge dessen kam auch die Woringer Mannschaft zu einigen Chancen, die nach einer Glanzparade von M. Kennerknecht am Pfosten und kurze Zeit später zweimal an der Latte landeten. Mit etwas Glück ging man mit 1:0 in die Halbzeit. Aufgrund der zahlreichen Chancen unsererseits war die Führung aber keineswegs unverdient.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste Halbzeit: Nach schönem Pass von Ben Moumen erzielte Kreuzer das 2:0. Der Gastgeber gab aber nicht auf und erzielte den Anschlusstreffer, jedoch kamen sie im weiteren Verlauf zu keinen gefährlichen Abschlüssen. Kurz vor Ende erzielte Kreuzer mit seinem dritten Treffer das Endergebnis. Mit der letzten Aktion hätte R. Kennerknecht das Ergebnis noch erhöhen können, allerdings scheiterte er aus aussichtsreicher Position am Torwart.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.