Aufstieg geschafft!!

Am 31.05.2021 um 20 Uhr ertönte der Abpfiff des Relegationsspiels gegen den TSV Sulzberg und dann stand fest: WIR sind wieder in der Kreisliga!

Nach schwachen Saisonstart und zwischenzeitlich Platz 9 folgte eine 7-Spiele-Siegesserie und den verdienten Platz an der Sonne. Zum Hinrundenabschluss trügte die 1:0 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten TV Boos ein wenig die Stimmungslage. Nach intensiver Vorbereitung inkl. Trainingslager am Gardasee startete die restliche Saison mit einem 2:1 Sieg in Unterzahl gegen den BSC Wolfertschwenden. In den darauf folgenden Spielen wechselte man sich mit dem TV Boos getreu dem Motto: „Wer patzt dieses Wochenende?“ ab. Der SV Dickenreishausen nutzte hierbei seine Chancen und blieb die komplette Rückrunde ohne Niederlage und stand deswegen am Ende der Saison verdient als Meister fest. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke für die geile Stimmung bei unserem Relegationsspiel! Durch zwei Heimspielniederlagen in Folge im Endspurt waren alle Augen auf das Endspiel in Boos gerichtet. Mit unfassbar starker Unterstützung unserer Fans gewann man verdient mit 3:1.
5 Jahre nach dem letzten Relegationsspiel hatte man nun wieder die Chance den Aufstieg über die Relegation zu schaffen. Vor sage und schreibe 800 Zuschauer wurde dieses Spiel durch 4-Kreuzer-Tore mit 4:0 gewonnen.
Die Feierlichkeiten gingen mehrere Tage – weitere Kommentare hierzu werden nicht mehr benötigt😉 Grüße gehen raus an Basti, der den Aufstieg in Südkorea gefeiert hat! 💪

Wir möchten uns auch bei unseren Sponsoren, Zuschauer, Gönner und Freunde für dieses unfassbare Jahr und die unglaubliche Unterstützung zu jedem Zeitpunkt bedanken! Ohne euch kein wir🔴⚪️

Zum Abschluss der Saison steht noch unser 100-jähriges Jubiläum an. Gefeiert wird vom 17.06. – 19.06. im Festzelt an unserem Sportplatz!

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.