Bittere Niederlage zum Ende der Hinrunde !!

Am vergangenen Wochenende gab es die erste Niederlage nach 7 Siegen in Folge. Zu Gast war der TV Boos, die auch direkt die erste Chance der Partie hatten. Den Schuss konnte aber Keeper Kennerknecht parieren. Danach taten sich beide Mannschaften schwer gute Chancen heraus zu spielen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Erst in der zweiten Hälfte gab es die erste nennenswerte Aktion der Heimmannschaft durch Kreuzer, der aber durch einen zu weiten Pass in die Tiefe, aus dann zu spitzem Winkel am Torwart scheiterte. Danach gab es zwei hochkarätige Torchance für die Gäste, die aber M. Kennerknecht wieder überragend gehalten hat. Als alles schon nach einem Unentschieden aussah, kamen die Booser durch einen Einwurf noch einmal gefährlich vors Tor und erzielten in der Nachspielzeit den 1:0 Siegtreffer. Im Großen und Ganzen war es kein gutes Spiel der Dietmannsrieder Mannschaft.

So heißt es jetzt das Spiel abhaken und direkt wieder fokussieren auf das Derby gegen den TSV Altusried am kommenden Wochenende.

Trotz der Niederlage konnte man auf dem 1. Tabellenplatz bleiben und so möchten wir dem Team, unter der Leitung von Joachim Dewein, zur Herbstmeisterschaft gratulieren.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.