Sieg verpasst !! 2. Unentschieden in Folge

In einem über weite Strecken schwachen Spiel, blieb nur ein Punkt in Dietmannsried. Zwar begann die Mannschaft von Trainer Dewein offensiv und setzte die Gäste aus Sontheim direkt unter Druck, sodass diese sich nur durch lange Bälle zu Helfen wussten. In der 17. Minute spielte Abele einen guten Pass auf die rechte Außenbahn wo Becherer zum richtigen Moment einlief und den Ball im Netz zappel ließ. Jedoch gab dieses Tor nicht genug Sicherheit und die Gäste kamen nun auch besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Torchancen. Auf der Dietmannsrieder Seite hatte Hörmann noch eine 100-prozentige Torchance die er leider ausließ sowie ein Freistoß durch Kreuzer den der Torwart aus Sontheim gut parierte. Auf der anderen Seite gab es noch einen Pfostentreffer und ein Tor durch einen Freistoß aus dem Halbfeld. Somit stand es am Ende der Partie 1:1 und man belegt nun Platz 7 mit 6 Punkten. In den nächsten Spielen muss man auf jeden Fall mehr Chancen kreieren und die wenigen Torchancen nutzen um sich einen Tabellenplatz im oberen Feld zu sicheren.

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.