TSV Heising-TSV Dietmannsried

TSV Heising 0 - 3 TSV Dietmannsried
27 Sep 2015 - 15:00

Derbysieger!!! Die 1. Mannschaft gewann heute hochverdient mit 3:0 beim TSV Heising. Man war spielerisch und kämpferisch die klar bessere Mannschaft. In einem intensiven, aber eher durchschnittlichen Kreisklassespiel ohne viele Höhepunkte war heute die starke Defensive um die Innenverteidiger Lechner und Lutz ausschlaggebend für den Sieg. Die Gastgeber enttäuschten in der Offensive komplett, so musste Torwart Kennerknecht keinen einzigen richtig gefährlichen Ball halten. Kurz vor der Pause traf Lengfellner nach einem Gewusel im Fünfer. In der Schlussphase machten Huber (Elfmeter) und Wagner den Sieg perfekt.

Die Reserve erreichte trotz einem 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.