TSV Dietmannsried-TV Oy

TSV Dietmannsried 0 - 2 TV Oy
05 Sep 2015 - 15:30

Tief im Erdboden versinken heißt es heute nach der unfassbaren, unnötigen und nicht in Worte zu fassenden 0:2 Niederlage zu Hause gegen den Tabellenletzten aus Oy. In Halbzeit Eins war man drückend überlegen, vergab aber reihenweise hochkarätige Chancen. Zwei 1000%ige durch Wagner und Stauffer sowie ein verschossener Elfer durch Lutz ließen die Dietmannsrieder Zuschauer verzweifeln. Nach dem Wechsel erzielten die Gäste nach einem Konter mit ihrer ersten Chance das 0:1. Dietmannsried rannte an, vergab aber erneut reihenweise gute Chancen. In der Nachspielzeit fiel sogar noch das 0:2.

Die Gäste wissen wohl selbst nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten, dies ist aber einfach zu sagen. Absolutes Unervmögen und eine Chancenauswertung die unterirdisch und katastrophal war auf Seiten der Heimelf brachten den Gästen den ersten Dreier.

Der Zug nach oben ist vorerst abgefahren, nach diesem Offensiven Offenbarungseid auch kein Wunder.

Wenigstens konnte sich die Reserve beim souveränen 5:0 Sieg die ersten Punkte in der Saison sichern. Glückwunsch dazu.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.