FC Wiggensbach 2-TSV Dietmannsried

FC Wiggensbach 2 2 - 4 TSV Dietmannsried
29 Aug 2015 - 13:15

Beim heutigen Auswärtsspiel in Wiggensbach gab es einen 4:2 Arbeitssieg. Was sich gut anhört, war ein harter Kampf, weil man es sich erneut schwer machte und eine souveräne 2:0 Führung in Halbzeit Eins aus der Hand gab. Man startete engagiert und ging nach einem Foul im Strafraum an Stauffer durch einen Foulelfmeter von Lengfellner in Führung. Kurz darauf verwandelte Huber einen direkten Freistoß. Man hatte Spiel und Gegner im Griff als man aufeinmal aufhörte Fußball zu spielen und innerhalb kurzester Zeit zwei Treffer kassierte. Bis zu Halbzeit passierte dann Nichts mehr.

Nach dem Wechsel agierte man wieder konzentrierter und der eingewechselte Loos erzielte nach einem an ihn verursachten Elfmeter die erneute Führung. Kurz darauf erhöhte Stürmer Stauffer nach gutem Zuspiel von Huber mit einem schönen Schlenzer auf 4:2. Danach verwaltete man das Spielgeschehen und sicherte sich so die drei Punkte.

Unerklärlich der Einbruch in der ersten Hälfte gegen bis dato eigentlich harmlos agierende Hausherrn. Nach den Wechsel gab es eine Steigerung und man siegte schlussendlich verdient. Dennoch gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf, will man sich weiterhin oben festsetzen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.