SG Dietmannsried/Probstried Damenmannschaft

Zum ersten Mal in der Geschichte der Fußballabteilung wird in der kommenden Saison eine Damenmannschaft an den Start gehen. Gemeinsam mit dem SV Probstried starten die Damen unter der SG Dietmannsried/Probstried in der Kreisklasse. Trainiert wird das Team von Dieter Weinert. Die Trainingszeiten sind Montag von 19 – 20.30 Uhr (in Probstried) und Freitag von 19 – 20.30 Uhr (in Dietmannsried).

Mädchen und Damen ab 16 Jahre, welche Interesse am Fußball haben sind herzlich eingeladen mal bei einem Training vorbei zu schauen und reinzuschnuppern. Trainingsautakt ist am 22.08. Bei Interesse könnt ihr euch an Sabrina Köcheler wenden (Telefon 0151/46345600 oder sabrina.koecheler@web.de). Über weitere Neuzugänge würden wir uns sehr freuen!

Wir wünschen den „Mädels“ viel Spaß bei uns und viel Glück in der neuen Saison!!!